Teilnahme- und Zahlungsziel:
Teilnahmevoraussetzung:
Ihr Seelenwohl und körperliche Gesundheit liegt uns am Herzen. Wenn Sie sich körperlich oder seelisch in einer schwierigen Lebensphase befinden, dann bitten wir Sie dringend vor einer Buchung eines Termins mit uns in Kontakt zu treten. Wir werden dann gemeinsam unter Berücksichtigung des Rats Ihres Arztes eine für Sie wohlwollende Entscheidung herbeiführen. Bitte haben Sie Verständnis, dass im Zweifelsfall wir von einer Buchung abraten oder eine Teilnahme ablehnen, wenn wir nicht der Überzeugung sind, dass ein Termin in unserem Hause für Ihre Gesundheit ungeeignet ist oder Sie persönlich mit dem Seminarinhalt überfordert erscheinen.
Terminabsage:
Der Klient hat die Möglichkeit, Beratungen, Seminare und Veranstaltungen 12 Wochen vor Beginn kostenfrei abzusagen. Danach und wenn die Beratung, das Seminar bzw. die Veranstaltung begonnen hat, kann der Teilnehmer während des Seminars aussteigen. In diesem Fall werden 90 Prozent der Veranstaltungskosten fällig.
Fälligkeit der Zahlung:
Die Zahlung unserer Leistung erfolgt in Bar oder per Überweisung direkt nach der Behandlung oder Beratung. Seminare sind 2 Wochen nach Buchung zu begleichen. Sollten Sie bei Beratungen oder Behandlungen kein Bargeld zur Hand haben, dann kann die Zahlung auch innerhalb von 7 Tagen danach erfolgen. In diesem Fall muß uns eine Legitimation in Form des Personalausweises unter Angabe Ihrer Adressdaten hinterlassen werden. Erfolgt dann die Zahlung nicht fristgerecht, wird eine zusätzliche Gebühr für Verwaltung in Höhe von € 15 fällig.