Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » indische Astrologie

Termin vereinbaren: 0711-4707738

mein Angebot

Unser Leben ist geprägt von alten Mustern, die wir in dem Zeitalter des Kaly Yuga durchlaufen mußten. Dieses sogenannte dunkle Zeitalter endete erst im Jahr 1899, so dass wir seitdem wieder in eine höhere Schwingungsebene als Menschheit aufsteigen werden. Dennoch tragen wir nun karmische Muster in uns, die sich als Individual, Familien und Kollektivkarma ausprägen. So beschreiben die Veden und hierauf basierend auf die Anthropsophie, dass unser jetziges Sein insbesondere durch die letzten drei Leben geprägt ist. Anhand der vedischen Astrologie können wir unser Karma erfahren. Mit der Hilfe alter Schriften, insbesondere von Parashara, einem vedischen Meister, können wir das Karma entschlüsseln. Somit werden die im Unterbewusstsein liegenden Themen dem Bewusstsein zugeführt - es erfolgt tiefe Heilung.





Terminwunsch oder Fragen ?

Ruf einfach an unter 0711-4707738 oder schreib mir eine email an info@sinnessprung.de