Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Geistheilung

Geistheilung

Ich hatte den tiefen Wunsch, mein Wissen und Fähigkeiten zu lehren, um Heilung zu ermöglichen. Meine geistige Arbeit ist geprägt von meinen Erlernten, welches ich durch Jesu Christi erhielt, von meinem altägyptischen Wissen, welches mir Thot, Gott des Mondes, der Magie und Wissenschaft übermittelte, von Maya, die mich in die Liebe zur Mutter Erde einweihte und zu Estephano, meinem weisen Geistführer. Mein Weg zu Christi führte mich auf verschiedene Stationen, zu Jana Haas, einem lichtvollen Medium, der Heilerin Joana Mara Polanska, zu Sri Yukteswar Giri, einem bekannten Yogi und meinem Guru, über den ich zu Kriya Yoga kam, zu Yogananda, meinem großen Bruder und Guru, und von Yogacharya Uschi Schmiedtke eingeweiht wurde, über Reinmar Klemm, der mich in Deehka eingeweihte, eine kraftvolle Heilenergie der in Indien bekannten Meister Sri Amma und Sri Bhagavan. Diese Suche erreichte den bisherigen Höhepunkt in der meiner bisher intensivsten Gotteserfahrung im Herbst 2017 zu Christi und Sophia, die mir tiefe Einsichten über kommende Geschehnisse und Erfordernisse gaben. Meine Freude und Liebe teile ich mit meinem spirituellen Bruder und Meister Paul Skorpen, der die Tradition und Arbeit von Daskalos fortsetzt und mich lehrte. Und hier schließt sich mein Kreis von Paul Skorpen zu Daskalos, dessen Geistführer Apostel Johannes zu meinen Meistern Jesu Christi und meiner Meisterin Sophia. Meine Grundlage des geistigen Heilens ist die bedingungslose Liebe, die sich in jedem nach seiner Reife und Fähigkeit so ausbilden darf, wie es möglich ist und sein darf.